Montag, 29. August 2016

Wenn einem die Ideen fehlen...

Hey ho!

Völlig motiviert bin ich vor circa einer Stunde aus der Schule gekommen und dachte mir, bevor es gleich zum Training geht, schreibe ich noch schnell einen Blogpost. Als ich dann vor meinemLaptop saß, fiel mir wieder ein, warum ich den Post nicht gestern schon geschrieben habe, denn mir fehlen einfach die Ideen.
Klar könnte ich Rezensionen zu kürzlich gelesenen Büchern schreiben, allerdings ist da keins dabei, welches mich so beigeistert oder enttäuscht hat, dass eine Rezension angebracht wäre.
Da es heute auch mehr regnet und grau ist, kann ich es vergessen, Foto zu schießen.
Habt ihr vielleicht Ideen, zu welchen Themen ich schreiben könnte?
Was interessiert euch besonders? 
Ich hoffe, dass ich bis nächste Woche wieder Ideen habe, um euch zumindest nächste Woche, einen spannenderen Post bereitstellen zu können.


Lena



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen