Montag, 22. August 2016

TOP 5 WUNSCHLISTEN-BÜCHER

Hey ho!

Heute möchte ich euch die 5 Bücher vorstellen, welche zur Zeit ganz oben auf meiner Wunschliste stehen. Wenn ihr mehr über den Inhalt der einzelnen Bücher erfahren wollt, kommt ihr mit einem Klick auf das Cover zur Seite des jeweiligen Verlags.




Harry Potter und das verwunschene Kind

Ich glaube jeder Buchliebhaber fiebert der Veröffentlichung dieses Buches entgegen.  Harry Potter ist einfach ein absolutes Muss und ich glaube kaum einer entkommt dem Zauber, der von diesen Geschichten und dieser Welt ausgeht.
Wenn dieses Buch bei mir eingezogen ist, werde ich mich in mein Zimmer verkriechen und dieses Buch inhalieren. Der Countdown läuft und ich kann es wirklich kaum erwarten.




Frostkuss

Eine Reihe die glaube ich jeder schon gelesen hat, außer mir, ist die Mythos Academy. Nachdem mir Black Blade von Jennifer Estep schon sehr gut gefallen hat, möchte ich nun auch endlich mit dieser Reihe anfangen und ich hoffe wirklich sehr, dass auch diese mir gut gefallen wird. 




Grischa - Eisige Wellen

Jetzt ist es schon fast ein Jahr her, dass ich den ersten Band von Grischa gelesen habe. Dieser hat mir damals wirklich unfassbar gut gefallen und ich wollte die Welt gar nicht mehr verlassen. Dennoch habe ich Band 2 noch immer nicht gekauft, geschweige denn gelesen. 
Deswegen wird es jetzt wirklich Zeit, dass ich dieses Versäumnis nachhole.




Die Macht der Seelen - Misty Falls

In diesem Jahr habe ich bereits Band 1-3 der "Die Macht der Seelen - Reihe" sowie Raven Stone von Joss Stirling verschlungen. Nur Misty Falls fehlt jetzt und ich habe alle Bücher, die bisher auf Deutsch von dieser Autorin erschienen sind, gelesen. Dies ist auch der einzige Grund, warum ich dieses Buch noch nicht gelesen habe, da ich unnötig lange Wartezeiten bis zum nächsten Band vermeiden möchte.




Lockwood & Co. - Die raunende Maske

Zurzeit lese ich den zweiten Teil dieser Reihe und da mir dieser wieder unheimlich gut gefällt möchte ich auch den dritten Band ganz schnell in meinen Besitz bringen, sodass ich Band 4  schon bei Erscheinen lesen kann.

♥ 

Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen.
Welche Bücher wollt ihr zur Zeit unbedingt haben?



Lena




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen