Montag, 4. April 2016

Neue Bücher im März *.*

Hey ho!

Heute möchte ich euch meine Neuzugänge aus dem Monat März zeigen.
Es sind mal wieder viel zu viele Bücher geworden, aber was solls :D
Viel Spaß!





Ich möchte mit den Büchern starten, welche ich mir regulär bei uns in der Buchhandlung gekauft habe. Tulpen und Traumprinzen musste ich mir einfach sofort am Erscheinungstag kaufen, da ich die ersten beiden Teile schon sehr geliebt habe und meine Vorfreude auf Band 3 kaum aushalten konnte. 
Dark Elements habe ich mir aufgrund der vielen positiven Rezensionen gekauft und nicht bereut, denn es hat mir wirklich sehr gut gefallen. Das Licht von Aurora hat es mir ebenfalls total angetan und das Cover ist absolut ein Traum. Die Seiten der Welt wollte ich schon ewig lesen und habe es mir jetzt wo der dritte Teil erschienen ist endlich gekauft.



Diese Bücher habe ich bei meinem Shoppingtrip in Dortmund ergattert.  Während ich mir Die Furcht des Weisen1, Pretty Little Liars 5&6 und die Schatten von London bei Thalia gekauft habe, konnte ich Flavia de Luce 3, Die Ankunft und Bitterkalt im Bücher Outlet günstig mitnehmen.




Diese beiden Bücher sind Rezensionsexemplare aus dem Heyne fliegt Verlag.






Schon im Februar habe ich bei Bücher Thöne bestellt und weil mir das sooo gut gefallen habe, habe ich März noch zwei weitere Male bestellt.
Die Bücher sind alle in einer grandiosen Qualität und die Lieferzeiten sind einfach phänomenal schnell :)


Lena



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen