Freitag, 1. Januar 2016

Das Jahr 2015

Hey ho!

Ich wünsche euch allen erstmal ein frohes neues Jahr und hoffe ihr hab die vergangene Nacht gut überstanden :)

Im vergangenen Jahr habe ich so viel gelesen wie nie zuvor und das möchte ich euch nicht vorenthalten.


Statistik

Gelesene Bücher - 184 Bücher
durchschnittliche Anzahl im Monat - 15,3 Bücher
gelesene Seiten - 77 735 Seiten
durchschnittliche Seiten im Monat - 6477,9 Seiten
durchschnittliche Seiten am Tag - 212,9 Seiten

dünnstes Buch - Woyzeck v. Georg Büchner
dickstes Buch - Der Übergang von Justin Cronin


Jahreshighlights

Elfenmagie von Sabrina Qunaj


♥ 

Harry Potter von Joanne K. Rowling



Liebe verletzt von Rebecca Donovan



Die Rote Königin von Victoria Aveyard



Im Herzen die Rache/ der Zorn / die Gier von Elizabeth Miles





Silber von Kerstin Gier





Gelöscht von Teri Terry



Reckless - Lebendige Schatten von Cornelia Funke


♥ 

Der Name des Windes von Patrick Rothfuss 



Die aufgelisteten Bücher hatten für mich einfach alles, was gute Bücher brauchen und sind mir beim Gedanken an meine Highlights sofort in den Sinn gekommen :)


Lena
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen