Samstag, 5. September 2015

Neuzugänge August 2015

Hey ho! 

Lang lang ist's her seit es einen Blogpost von mir gab. Aber wie schon im letzten Post erwähnt hat mich die Schule wieder komplett in Beschlag genommen, weshalb ich kaum Zeit für irgendwas habe.


Trotzdem möchte ich euch heute meine Augustneuzugänge präsentieren und hoffe, dass in Zukunft ein paar mehr Posts kommen werden.

Leider werden die Juli Neuzugänge nicht mehr kommen, da ich einfach nicht mehr weiß welche Bücher im Juli bei mir eingezogen sind.
Aber jetzt: Viel Spaß!:) 



Silber wollte ich schon richtig lange lesen und nachdem meine Eltern mir Band 1 aus dem Urlaub mitgebracht haben, habe ich mir Band 2 auch direkt gekauft.




Auch diese Bücher wollte ich sehnlichst lesen, da ich somit zwei Reihen fortsetzen konnte.




Wen liebst du wenn ich tot bin und Half Bad konnte ich bei den Malerischen Weißen Buchwochen für je 99ct. ergattern, weshalb ich sie einfach mitnehmen musste.




Ebenso wie Silber und viele andere Bücher stand Soul Beach schon ewig auf meiner Wunschliste und  deshalb habe ich es mir endlich im August gekauft.




Teil 2 und 3 dieser Reihe sind als Rezensionsexemplare bei mir eingezogen und die Rezensionen dazu habe ich bereits veröffentlicht.




Auch die Analphabetin die rechnen konnte war ein Rezensionsexemplar, welches mich aber leider total enttäuscht hat. 
Dunkelsprung habe ich einer Bekannten für wenig Geld abgekauft und hoffe, dass ich es bald lesen werde.




Auch diese Trilogie habe ich eben dieser Bekannten abgekauft und mich sehr darüber gefreut. Leider habe ich jetzt zwei verschiedene Ausgaben, was mich ein wenig stört... aber sie waren günstig von daher kann ich damit leben.




Mein letztes Rezensionsexemplar ist ein ganzer Schuber, welchen ich einfach wunderschön finde.
Die Tage wird dazu auch die Rezension folgen.


Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen