Donnerstag, 6. August 2015

XXL Buchhaul * August 2015


Hey ho! 


Normalerweise lade ich einmal pro Monat meine Neuzugänge des vergangenen Monats hoch. Auch die Neuzugänge des Julis werden in den nächsten Tagen folgen. 
Heute habe ich allerdings einen Riesen Buchhaul für euch, da ich am Montag mit meinen Eltern in Dortmund war, wo ein Bücher Outlet ist und wo ich relativ viele günstige Bücher ergattern konnte.
Außerdem waren wir auch noch im Thalia in Dortmund, wo ich ebenfalls einige Bücher gekauft habe.
Zudem kommt, dass wir am Wochenende im Internet bestellt haben und ich mir 4 englische Bücher gekauft habe, wovon 2 heute bei mir angekommen sind. Und auch wenn die anderen beiden erst in circa 4 Wochen bei mir eintreffen, möchte ich euch heute meinen Buchhaul zeigen. :)
Viel Spaß. 


Folgende Bücher habe ich in dem Bücher Outlet ergattern können:


Der Märchenerzähler von Antonia Michaelis


Die Flucht von Ally Codie


Die Sturmkönige - Dschinnland von Kai Meyer


Wir beide irgendwann von Jay Asher und Carolyn Mackler



Asche und Phönix von Kai Meyer


Die Kane-Chroniken - Die rote Pyramide von Rick Riordan


Bei Thalia habe ich folgende Bücher gekauft:


City of Bones von Cassandra Clare (englisch)


Pretty Little Liars - Makellos von Sara Shepard


Rosen und Seifenblasen - Verliebt in Serie von Sonja Kaiblinger


Die Abententeuer der Meere Schuber mit:
Der Seewolf von Jack London
Moby Dick von Herman Meliville
Die Schatzinsel von Robert Louis Stevenson


Bei meiner Bestellung sind diese beiden Bücher bereits bei mir eingetroffen:


Anna and the french kiss von Stephanie Perkins (englisch)


The Winner's Crime von Marie Rutoski (englisch)

Folgende Bücher kommen in circa 4 Wochen:


The fill-in boyfriend von Kasie West (englisch)


The Winner's Curse von Marie Rutoski (englisch)

Leider kommt dieser Teil erst so spät, was schade ist, da wie ihr seht der zweite schon bei mir eingetroffen ist...


Ich hoffe euch hat der Post gefallen.


Lena





Kommentare:

  1. Wow was für tolle neuzugänge ;)
    Anna and the french kiss hab ich mir auch bestellt und hoffe dass es morgen kommt....
    City of bones wird DEFINITIV mein nächster Neuzugang....ich freu mich schon so auf das buchh
    Aber ganz viel Spaß mit deinen Büchern wünsche ich dir
    Lg anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar :)
      Ich habe City of Bones bereits gelesen und fand es wirklich gut, hatte aber mehr erwartet :) Du musst es aber trotzdem unbedingt lesen. Anna and the french kiss steht bei mir auch ganz weit oben auf der Want to read liste :)

      Lena :)

      Löschen