Dienstag, 4. August 2015

XL Lesemonate * Juni & Juli 2015

Hey ho! 

Vielleicht ist euch aufgefallen, dass es auf meinem Blog keinen Lesemonat Juni gab.

Das lag daran, dass ich es schlichtweg einfach vergessen habe.
Dafür gibt es heute die doppelte Portion für euch mit 2 super gigantischen mega Lesemonaten.

Zuerst:


Juni 



Gelesene Bücher: 21
Gelesene Seiten: 8831
Seiten pro Tag: 294,36
Bestes Buch: Dark Village 2
Schlechtestes Buch: Das Geheimnis des Walfischknochens
Schönstes Cover: Die Überlebenden






Juli 




Gelesene Bücher: 29
Gelesene Seiten:12660
Seiten pro Tag: 408,38
Bestes Buch: Die rote Königin / Im Herzen die Rache
Schlechtestes Buch: Holly - Die verschwundene Chefredakteurin
Schönstes Cover: Shadow World







Tut mit Leid, dass das Bild falsch herum ist, aber ich kann das Bild leider nicht drehen.
Außerdem fehlt auf dem Bild "Dein göttliches Herz versteinert", da mir das Buch nicht gut gefallen hat und ich es deswegen einer Freundin gegeben habe.


Lena



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen