Samstag, 15. August 2015

Rezension * Together Forever 3




Titel: Together Forever - Verletzte Gefühle
Autor: Monica Murphy
Verlag: Heyne
Erscheinungsform: Taschenbuch
368 Seiten
Preis: 8,99€





Klappentext

Ich liebe Colin wie wahnsinnig, aber es haben zu viele Dämonen von ihm Besitz ergriffen. Wenn er sich mir jetzt nicht öffnet, wird er niemals der Richtige sein und der Partner, den ich brauche. Ich habe ihm einen Monat Zeit gegeben, aber jetzt gehe ich. Wenn es wirklich stimmt, wie sehr er mich liebt: Er weiß, wo er mich finden kann.


Meine Meinung

Nachdem mir die ersten beiden Teile der Together Forever Reihe richtig gut gefallen haben und beide 5 Sterne von mir bekommen haben, war meine Vorfreude auf den dritten Teil kaum in Grenzen zu halten.
Als dieser dann bei mir eingetroffen ist, habe ich sofort begonnen, diesen zu lesen.
Erst als das Buch dann zu Ende war, habe ich es wieder aus der Hand gelegt, da es mir genauso gut gefallen hat wie die anderen Teile.
Die Geschichte von Colin und Jen hat mir unglaublich gut gefallen und Monica Murphys Schreibstil war wieder einmal wundervoll. 
Aus diesen Gründen freue ich mich nun solo sehr auf den vierten Teil und hoffe, dass die Zeit bis dieser erscheint nur so an mir vorbeifliegen wird :)


Bewertung

♥  ♥  ♥  ♥  ♥ 

Vielen Dank zur Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars.


PS: Da bei mir schon wieder Schule ist, werden in Zukunft wieder weniger Posts von mir kommen und wahrscheinlich auch nur am Wochenende, da ich unter der Woche kaum Zeit habe :( 


Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen