Sonntag, 16. August 2015

Rezension * Careless



Titel: Careless - Ewig verbunden
Autor: S. C. Stephens
Verlag: Goldmann
Erscheinungsform: Broschiert
736 Seiten
Preis: 9,99€






Klappentext

Kellans Rock-Band ist über Nacht berühmt geworden, und er selbst ist auf einmal ein begehrter Superstar. Und so ist Kieras Beziehung plötzlich eine Geschichte der Öffentlichkeit, die Presse verbreitet Lügen, und an jeder Ecke warten kreischende Mädchen auf Kellan. Werden die Freundschaften, die geknüpft wurden, das überstehen? Wird die Band, die inzwischen zu einer kleinen Familie geworden ist, zusammenhalten? Und hat Kieras und Kellans leidenschaftliche Liebe inmitten des explosiven Ruhms noch eine Chance?


Meine Meinung

Wie ihr vielleicht schon in den Rezensionen zu Band 1 und 2 dieser Trilogie von S. C. Stephens gesehen habt, hat mir Band 1 eigentlich ganz gut gefallen (4 Sterne), während Band 2 mich nur bedingt begeistern konnte (3 Sterne).
Dementsprechend war ich natürlich sehr gespannt, wie mir der Abschluss der Reihe gefallen wird.
Mit leichten Zweifeln, aufgrund der hohen Seitenzahl, habe ich mich schließlich getraut das Buch anzufangen und kann erleichtert sagen, dass mir der dritte Teil wirklich gut gefallen.
Ich fand, dass der Schreibstil der Autorin um einiges besser war als in den Bänden zuvor und das auch der Verlauf der Geschichte einfach toll war.
Leider gab es auch in diesem Teil wieder ein paar Längen, was auf über 700 Seiten, wohl kaum zu vermeiden war.

Insgesamt hat mir die Trilogie aber wirklich gut gefallen :)



Bewertung

♥  ♥  ♥  ♥

Vielen Dank zur Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars.

Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen