Samstag, 1. August 2015

Rezension * Bald ruhest du auch


Titel: Bald ruhest du auch
Autor: Wiebke Lorenz
Verlag: Diana Verlag
Erscheinungsform: Broschiert
444 Seiten
Preis: 14,99€

Klappentext

Nach dem Unfalltod ihres Mannes fühlt Lena sich wie in einem Albtraum. Aber sie weiß, dass sie leben muss – für ihr Kind, denn Lena ist im achten Monat schwanger. Dabei ahnt sie nicht, dass ihr der wahre Horror erst noch bevorsteht. Vier Wochen nach der Geburt ist die kleine Emma plötzlich spurlos verschwunden. Entführt aus ihrer Wiege. Schon bald wird Lena klar: Sie soll büßen. Doch wofür? Ein perfider und grausamer Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Meine Meinung

Das Cover des Buches hat mich sofort angesprochen und auch der Klappentext des Buches klang wirklich spannend, sodass ich es unbedingt lesen wollte.
Beim Lesen hat mich das Buch sofort gefesselt, da mich die Geschichte ziemlich mitgenommen hat. Es war unglaublich spannend und ich habe mich gefühlt, als wäre ich die Protagonistin, was eventuell auch daran lag, dass wir den gleichen Namen haben.
Der Schreibstil hat mir richtig gut gefallen und ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen, trotz seinen 444 Seiten.

Bewertung

♥  ♥  ♥  ♥  ♥ 
Vielen Dank zur Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen