Donnerstag, 30. Juli 2015

Angefangene Reihen Juli 2015 #5

Hey ho! 

Heute kommt schon der letzte Teil meiner angefangenen Reihen und ich hoffe, dass euch diese Posts gefallen haben.

1. Engelsnacht von Lauren Kate





Die Reihe kennt ja mittlerweile fast jeder. Ich habe bereits den ersten Teil gelesen, da mir aber dieser gar nicht gefallen hat, werde ich die Reihe nicht weiter lesen.






2. Dark Village von Kjetil Johnsen




Bei dieser Reihe habe ich erst Band 1 und 2 gelesen. Da ich diese aber einfach nur geliebt habe muss ich unbedingt ganz bald weiterlesen.






3. Starters von Lissa Price





Auch hier habe ich nur Band 1 gelesen. Weil mir dieser aber sehr gut gefallen hat, werde ich Band 2 hoffentlich demnächst lesen und somit die Reihe beenden.








4. After passion von Anna Todd




Diese Reihe liest ja zur Zeit jeder. So auch ich. Ich habe zwar (mal wieder) nur Band 1 gelesen, werde das aber in Zukunft ändern und die anderen Teile ebenfalls verschlingen.





5. Im Herzen die Rache von Elizabeth Miles




Im Herzen die Rache habe ich erst vergangene Woche verschlungen und werde versuchen die Reihe im August oder September zu beenden, da ich den ersten Teil wirklich toll fand.





6. Thoughtless von S. C. Stephens






Auch dieses Buch habe ich erst letzte Woche gelesen und hoffe, dass ich Band 2 und 3 demnächst hinterherschicken kann.







7. The Iron King von Julie Kagawa





Die Plötzlich Fee Reihe habe ich angefangen auf Englisch zu lesen und der erste Teil hat mir richtig gut gefallen. Ich möchte auf jeden Fall noch die Folgebände lesen, weiß aber noch nicht wann.






8. LUX von Jeniffer L. Armentrout



Auch diese Reihe (auf Deutsch Obsidian) habe ich auf Englisch gelesen, da ich nicht warten wollte, bis sie komplett auf deutsch erschienen ist. Hier fehlt mir auch nur noch Band 5 damit ich die Reihe beenden kann. 









Lena

Kommentare:

  1. HEY :)
    Dark village hab ich auch angefanegn :) mir fehlt nur noch band 5...ich bin echt auf das ende gespannt ♥
    und natürlich after forever...irgendwie kann ich mir da kein richtiges ende vorstell...naja mal sehen
    du hast übrigens einen echt süßen blog ♥ hast jetzt einen follower mehr :) ich würde mich freuen wenn du ahc mal auf meinem blog vorbeischaust
    LG Anna
    http://annasvertraeumtebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anna :)
      Danke für deinen tollen Kommentar. Ich freue mich, dass dir mein Blog gefällt und auch deiner gefällt mir auch wirklich gut, sodass ich dir ein Follow dagelassen habe :)
      Lg Lena :)

      Löschen