Dienstag, 28. Juli 2015

Angefangene Reihen Juli 2015 #3

Hey ho! 

Heute habe ich für euch den dritten Teil meiner angefangenen Reihen.



Diese Reihe kennt ja wirklich jeder. Ob als Buch oder als Film wirklich jeder kennt diese Geschichte.
Ich habe bisher allerdings nur Band 1 gelesen, freue mich aber schon weiterzulesen.







Bei diesem Buch habe ich ebenfalls nur Band 1 gelesen, was aber daran liegt, dass Band 2 noch nicht erschienen ist. Dies ist aber im August so weit und ich hoffe, dass ich Band 2 dann auch sofort lesen werde, denn Band 1 hat mir wirklich sehr gut gefallen.








Schnee wie Asche ist der erste Teil einer Trilogie und mir hat dieser wirklich richtig gut gefallen. Leider ist auch hier noch kein Folgeband erschienen.










Diese Reihe habe ich letzten Monat begonnen und obwohl mir der erste Band gut gefallen hat, habe ich momentan keine Lust weiterzulesen.








Den ersten Band der Artemis Fowl Reihe habe ich in einem Second Hand Laden für wenig Geld gekauft und liegt nun schon seit circa drei Monaten auf meinem SuB. 
Und obwohl das Buch so dünn ist habe ich es noch nicht gelesen.








Dieses Buch habe ich bereits gelesen und konnte mich leider nicht überzeugen, weshalb ich die Folgeteile nicht lesen werde.









Diese Trilogie habe ich günstig bei Weltbild ergattert und auch schon den ersten Teil gelesen. Und ich möchte noch diese Woche Band 2 und 3 lesen, damit ich diese Reihe beendet habe und eine neue anfangen darf. Da ich ab jetzt nur dann neue Reihen anfangen/ kaufen darf wenn ich eine andere beendet hab.







Auch hier habe ich wieder nur den ersten Teil gelesen und obwohl mir dieser richtig gut gefallen hat, habe ich noch nicht weiter gelesen.






Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen