Sonntag, 26. Juli 2015

Angefangene Reihen Juli 2015 #1

Hey ho! 

Heute möchte ich euch die Reihen in meinem Bücherregal vorstellen, die ich angefangen, aber noch nicht beendet habe. 


Ich verlinke euch jeweils den ersten Teil der jeweiligen Reihe auf Amazon, damit ihr euch verschiedene Rezensionen sowie den Klappentext anschauen könnt.


Da ich wirklich einige angefangene Reihen besitze, teile ich das ganze in fünf Teile, die innerhalb der nächsten 5 Tage nach und nach veröffentlicht werden.


1. Selection von Kiera Cass 


Diese Reihe hätte ich wahrscheinlich schon     
längst beendet, hätte ich mir nicht Band 1      als Taschenbuch gekauft, sodass ich bis zur Veröffentlichung der nächsten Bände als Taschenbuch immer ewig warten muss. 
Aber zum Glück ist Band 2 heute erschienen und schon auf dem Weg zu mir. Mir hat das Buch wirklich sehr gut gefallen und ich bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht.




2. Die Auswahl von Ally Codie


Auch hier habe ich bisher leider nur Band 1 gelesen, da ich anstatt mir die Folgebände zu kaufen immer andere Bücher gekauft habe. 

Mir hat Band 1 allerdings sehr gut gefallen und ich möchte mir Band 2 wirklich bald kaufen.






3. Shadow Falls Camp von C. C. Hunter





Obwohl mir Band 1 und 2 von Shadow Falls Camp richtig gut gefallen haben und ich sie einfach verschlungen habe, ist es bisher nicht zum Kauf von Band 3 gekommen, auch wenn ich schon ein paar mal kurz davor war.







4. Flames'n'Roses von Kirsten White 






Den ersten Band dieser Reihe habe ich erst vor kurzem gelesen und da er mich nicht zu hundert Prozent überzeugen konnte, habe ich noch nicht weitergelesen.








5. Reckless von Cornelia Funke





Dieses Buch habe ich bereits gelesen als es erschienen ist und habe es einfach nur geliebt. Da ich bis vor kurzem aber nicht wusste, dass es noch weitere Teile gibt, habe ich noch nicht weiter gelesen. 






6. Enwor von Wolfgang Hohlbein


Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, habe ich diese Reihe erst diesen Monat angefangen. Da mir die Geschichte aber überhaupt nicht zugesagt hat, werde ich diese Reihe nicht weiter verfolgen und somit für immer als angefangene Reihe gelten.








7. Das Lied von Eis und Feuer von George R. R. Martin





Zu dieser Reihe brauche ich nichts mehr zu erzählen. Sie ist einfach wundervoll, auch wenn ich bisher nur Band 1 gelesen habe.










8.Die rote Königin von Victoria Aveyard 


Diese Reihe zählt nur aus diesem Grund zu meinen angefangenen Reihen, weil sie bisher nur aus einem Band besteht. Ich habe ihn im Juli gelesen und einfach nur geliebt und gäbe es schon einen zweiten Teil hätte ich diesen auch schon gelesen.










Lena


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen