Dienstag, 30. Juni 2015

Wunderschöne Buchcover #1

Hey ho! 

Ab heute möchte ich euch jeden Monat 4-5 Buchcover vorstellen, welche ich einfach wunderschön finde und einen Ehrenplatz im Regal verdient hätten, wenn der Platz für Ehrenplätze reichen würde ;)


Heute habe ich 5 Bücher, wobei jedes schöner als das andere ist.





Das erste Buch, dass ich euch vorstellen möchte ist Schattentraum von Mona Kasten.

Mona Kaste verfolge ich schon seit einer Weile auf Youtube und als sie dort ihr Buch vorgestellt hat, war mir klar, dass ich dieses sofort lesen muss.
Denn zum einen klang der Inhalt einfach wundervoll und andererseits ist dieses Cover einfach ein Traum.
Link: http://www.amazon.de/Schattentraum-Hinter-Finsternis-Mona-Kasten/dp/1502841517/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1435651930&sr=8-1&keywords=schattentraum






Das nächste Buch kennt mitrlerweile glaube ich jeder, da es schon bevor es überhaupt erschienen ist, jeder auf seine Wunschliste gesetzt hat und es jeder nach dem lesen einfach geliebt hat. 

So auch ich.
Aber nicht nur der Inhalt des Buches ist einfach wundervoll, sondern auch das Cover ist wunderschön und genau deshalb zeige ich es euch in diesem Beitrag.
Link: http://www.amazon.de/Heldentage-Roman-Sabine-Raml/dp/3453269608/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1435652387&sr=8-1&keywords=Heldentage




Wer Märchen liebt, wird dieses Buch ebenfalls lieben, denn die Geschichte ist durch Aschenputtel inspiriert und einfach richtig toll.

Auch das Cover finde ich traumhaft schön, was schon aufgrund genug war :)
Link: http://www.amazon.de/Die-Luna-Chroniken-Band-silbern-inklusive/dp/3551582866/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1435653458&sr=8-1&keywords=wie+monde+so+silbern+marissa+meyer





Zu diesem Buch brauche ich wirklich nichts mehr zu sagen, denn JEDER liebt diese Cover und auch die Bücher an sich sind wirklich zu empfehlen.

Link: http://www.amazon.de/Selection-Kiera-Cass/dp/3737361886/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1435653587&sr=8-2&keywords=selection





Last but not least wollte ich euch dieses Buch vorstellen.

Die sonderbare Buchhandlung habe ich auf meinem Blog bereits rezensiert, da ich es erst vor kurzem erhalten habe.
Dieses Cover ist wirklich ein absoluter Traum und hätte ich genügend Platz in meinen Bücherregalen, würde ich es ganz für sich alleine in ein Regalfachstellen, denn dieses Cover beinhaltet Bücher und das ist Schönheit genug :)
Link:http://www.amazon.de/Die-sonderbare-Buchhandlung-Mr-Penumbra/dp/3896674803/ref=sr_1_fkmr0_1?ie=UTF8&qid=1435653844&sr=8-1-fkmr0&keywords=die+sonderbare+buchhandlung+des+mr.+penumbra+hörbuch


So, das wars dann schon für heute von wunderschönen Büchern und ich hoffe euch hat der Post gefallen.


Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen