Montag, 22. Juni 2015

Rezension * Together Forever 2




Titel:Together Forever - Zweite Chancen
Autor: Monica Murphy
Verlag:Heyne
Erscheinungsform:Taschenbuch
368 Seiten
Preis:8,99€





Klappentext

Wenn ich Fable doch nur überreden könnte, mir eine zweite Chance zu geben! Dann würden sie und ich uns beide nicht mehr so verloren fühlen. Wir könnten zusammenfinden. Für immer.

Meine Meinung

Wie bereits in Band 1 gefällt mir das Cover des Buches unheimlich gut und es harmoniert im Regal mit Band 1.
Auch die Geschichte konnte mich wieder überzeugen und meiner Meinung nach war die Fortsetzung wirklich gelungen.
Monica Murphys Schreibstil hat mir sehr gut gefallen und die Zitate zu Kapitelbeginn fand ich passend und meist richtig schön.
Es war wieder ein tolles Buch und ich freue mich auch schon sehr auf Band 3.

Bewertung

♥  ♥  ♥  ♥  ♥ 

Vielen Dank zur Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen