Sonntag, 14. Juni 2015

Rezension * Together Forever 1





Titel: Together Forever - Total verliebt
Autor: Monica Murphy
Verlag: Heyne
Erscheinungsform: Taschenbuch
272 Seiten
Preis: 8,99 €




Klappentext

Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön, lieb – und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich. Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein. Für immer.



Meine Meinung

Das Cover des Buches hat mich gleich zu Anfang total angesprochen, da ich es einfach wunderschön finde.
Auch der Klappentext klang sehr vielversprechend und hat mich neugierig gemacht.
Als ich dann das Buch angefangen habe, hat sich der positive Eindruck noch verstärkt, da mir das Buch unglaublich gut gefallen hat und ich es wirklich lustig, faszinierend und einfach wunderschön fand.
Die Liebesgeschichte von Drew und Fable hat mich, obwohl sie ja eigentlich nicht echt sein sollte, sofort in ihren Bann gezogen.

Bewertung

♥  ♥  ♥  ♥  ♥

Vielen Dank zur Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars.

Lena


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen