Samstag, 23. Mai 2015

Mein SuB

Hey ho!

Heute möchte ich euch meinen Stapel ungelesener Bücher präsentieren.

Vorab muss ich sagen, dass sich ungelesene Bücher erst seit kurzen bei mir sammeln, da ich mir sonst nie mehrere Bücher auf einmal gekauft habe, sondern immer erst dann, wenn ich keine Bücher mehr hatte.
Mittlerweile hat sich allerdings auch bei mir ein SuB gebildet, welchen ich euch heute zeigen möchte.



Die ersten vier Bücher sind allesamt von Kai Meyer.

Zum einen haben wir dort Arkadien brennt& Arkadien fällt, also Band 2&3 der Arkadien-Reihe :).
Auch von der Reihe von Merle und die Fließende Königin liegen Band 2&3 auf meinem SuB.
Das ist einmal Das steinerne Licht und Das gläserne Wort


Als nächstes habe ich diese 3 Bücher auf meinem SuB.
Zuerst finden wir hier Seelen von Stephenie Meyer & Illuminati von Dan Brown.
Außerdem liegt Die Gilde der schwarzen Magier - Die Rebellin von Trudi Canavan auf meinem SuB.
Seelen lese ich zwar zur Zeit, da ich aber noch nicht weit bin habe ich es trotzdem noch aufgelistet :)


Dann liegen Band 1 und Band 3 von Elfenseele von Michelle Harrison auf meinem SuB, Band 2 besitze ich leider noch nicht.
Das ist zum einen  Elfenseele - Hinter dem Augenblick  und andererseits Elfenseele - Jenseits der Ferne.
Auch Silberlicht von Laura Whitcomb befindet sich auf meinem SuB.


Die letzten drei Bücher auf meinem SuB sind Artemis Foul von Eoin Colfer, Die Flüsse von London von Ben Aaronovitch und Endstation Venedig von Donna Leon.


Mein SuB besteht also zur Zeit aus 13 Büchern, was meiner Meinung nach an Auswahl reicht und erstmal noch weniger werden soll bevor neue Bücher dazu kommen :)

Ich werde versuchen alle ein bis zwei Monate Updates zu meinem SuB-Stand zu schreiben und hoffe, dass er nicht zu hoch wird :)


Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen