Donnerstag, 14. Mai 2015

Facts about me!

Hey ho! 

Damit ihr mich besser kennen lernen könnt: Hier ein paar Fakten über mich.
Mal schauen wie weit ich komme!

1.   Ich heiße Lena.

2.   Ich liebe Lesen.
3.   Ich könnte ununterbrochen Bücher kaufen, wenn diese nicht so       teuer wären.
4.   Ich habe eine jüngere Schwester.
5.   Sie ist trotzdem größer als ich.
6.   Ich hasse die Frage nach meinem Lieblingsbuch, weil ich mich nie auf eins beschränken könnte.
7.   Ich könnte Stunden über Bücher reden.
8.   Ich schwimme schon seit ich 5 bin.
9.   Mit meiner Cousine singe ich immer die Frozen Lieder und spiele Elsa und Anna (sie ist 3)
10. Mein Lieblingsgenre ist Fantasy.
11. Meine Lieblingsfächer sind Mathe,
12. Religion
13. und Biologie.
14. Meine Hassfächer snd Deutsch
15. und Philosophie.
16. Ich gehe in die 10. Klasse.
17. Ich hasse Chaos.
18. Ich habe Angst vorm Friseur.
19. Ich liebe Schokolade.
20. Ich mache lieber lange und ordentlich meine Hausaufgaben, als kurz und unordentlich.
21. Ich hasse Ballsportarten und kann diese gar nicht.
22. Ich kann Spagat ohne mich zu dehnen.
23. Viele halten mich und meine Schwester für Zwillinge.
24. Wir sind aber der Meinung, dass wir uns nicht ähnlich sehen.
25. Ich liebe meine weißen Converse Chucks.
26. Ich finde alle Jahreszeiten besser als Sommer, da es dort viel zu warm ist.
27. Ich zeichne gerne.
28. Ich habe aber nie eigene Ideen, weshalb ich immer Bilder aus dem Internet abzeichne.

Mehr fällt mir gerade nicht ein, ich versuche aber die Liste immer weiter zu vervollständigen.



Lena 

Kommentare:

  1. Der Post ist echt gut geworden. Du kommst mir sehr sympathisch rüber Lena
    Alles liebe
    Britta ♥
    http://readitinthenight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen